Designed by Loll 2016

  • Facebook App Icon
  • Twitter App Icon
  • Google+ App Icon

I had a dream ...

vor über 20 Jahren.

Seit Teenagerzeiten ist Schuheinkauf Frustthema Nr. 1 und schon in der Schule entstand die Idee: "Wenn mal selbstständig, dann mit einem Schuhladen für Übergrößen".

Wegen meiner Körpergröße von 1,85m und einer Schuhgröße von 44/45 begleitet mich das Thema und die damit verbundene Problematik schon mein Leben lang. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen, die Situation für hoffentlich viele Betroffene zu verbessern, damit die verzweifelte Suche nach schönen femininen Schuhen endlich der Vergangenheit angehört.

Da der Gedanke eines Schuhladens und die Lust auf schöne Schuhe mich nie losgelassen haben, ist es jetzt endlich soweit:

Loll's XXL Shoes

Neben der sorgfältigen Modellauswahl von Schuhen möchte ich Dich mit einer großen Auswahl für den Tag und den Abend begeistern: von elegant bis sportlich, trendig und bequem, in den Größen 41 bis 45 und in verschiedenen Weiten.

Suchst du etwas Besonderes für eine spezielle Gelegenheit? Teile mir Deine Wünsche mit, gemeinsam finden wir bestimmt Deinen Traumschuh!

Mein Ziel ist es, Dir mit einer einfühlsamen und persönlichen Beratung eine große Vielfalt an Damenschuhen anzubieten.

Ich freue mich auf Deinen Besuch. Probiere nach Lust und Laune an und fühle Dich einfach nur wohl!

 

 

Deine Laurence